Taurus

Taurus, der Unbezwingbare

 

Name: Ladu
Vorname: Christoph
Wohnort: Zürich
Geburtsdatum: 22.02.1979
Grösse: 185 cm
Gewicht: 142 Kg

 

Erfolge:

10facher Schweizer Meister

1. Plätze, Golden Arm, Rochefort Challenge, Gladiator's Night, Swiss Open
3. Plätze, Weltmeisterschaften in Italien und England
3. Platz Swiss Open in Kaiseraugst links +105 kg
2. Platz, Weltmeisterschaften in Las Vegas



Kommentare:

Sport war und ist, abgesehen von gelegentlichen Motivationsschwankungen, eine Konstante in meinem Leben. Schon früh interessierte ich mich für die diversesten Sportarten und stolperte von der einen in die andere. Fussball, Judo, Tennis, Hammerwerfen, Schwingen und momentan gerade Armdrücken und ein wenig Krafttraining. Obwohl teils erfolgreich, legte ich mich nie fest und ging, als es an der Zeit war.
Als ich nach einer Rückenverletzung das Schwingen aufgeben musste, sah ich mich nach etwas Neuem um.
Das Armdrücken gefiel mir jeher und als mir die Gegner ausgegangen sind, machte ich auf die Suche nach den Profis. Nach dem ersten Training auf dem Ricken wusste ich, was für eine Pfeife ich war, oder mit den Worten von Claudio ausgedrückt: "eine Pussy", auch wenn er dies nie erwähnt hatte. Diese erbärmlichen Niederlagen gegen "halb so schwere" und den ersten Erfolg an der Schweizermeisterschaft, erweckten meine Begeisterung.
Seitdem besteige ich regelmässig den Ricken, um zu trainieren.

 

Zum Schluss:

Ich muss euch allen meinen Dank aussprechen dafür, dass ihr mich aufgenommen, immer wieder motiviert und eure Erfahrungen und Tricks nicht selbstgefällig für euch behaltet habt.