Remo

Lumberjack, die „Kampfsau“

 

Name: Hollenstein
Vorname: Remo
Wohnort: Libingen (SG)
Geburtsdatum: 05.11.1982
Grösse: 173cm
Gewicht: 79 kg

Erfolge:

1. Platz Anfänger Meisterschaft Wattwil rechts (-70Kg)
3. Platz Anfänger Meisterschaft Lichtensteig rechts (-70Kg)
3. Platz Anfänger Meisterschaft Lichtensteig rechts (-85Kg)
1. Platz Anfänger-Schweizermeisterschaft rechts (-70Kg)
6. Platz Schweizermeisterschaft lizenziert rechts (-75Kg)
2. Platz Schweizermeisterschaft 2005 rechts (-65Kg)
3. Platz Challenge Belgien 2005 rechts (-65 Kg)
2. Platz Swiss Open in Schönbühl 2005 rechts (-65kg)
3. Platz Swiss Open in Schönbühl 2005 links (-70kg)
2. Platz Schweizermeisterschaft 2006 rechts (-65Kg)
Schweizermeisterschaft 2008 nicht partizipiert!! (Tenia miedo de Stefan Hüppin)
3. Platz Schweizerm. 2009 rechts (-80 kg)
1. Platz Heavy Arms Kirchdorf 2009 rechts (-85 kg)
3. Platz Schweizerm. 2012 rechts (-80 kg)

2. Platz Schweizerm. 2013 rechts (-75 kg)
3. Platz Schweizerm. 2013 links (-75 kg)


Kommentare:

Seit einem halben Jahr trainiere ich im Armsport Gruppe Bonsai in Ricken. Auf diese aussergewöhnliche Sportart bin ich durch meinen Kollegen, Boris Aebi gestossen. Durch seine Erzählungen konnte er mich sehr für diesen Sport interessieren. Mein bisher grösstes Erfolgserlebnis ist bis jetzt der erste Platz an der Amateurmeisterschaft in Wattwil. Mein Ziel ist es einer der Stärksten im Lande zu werden, damit ich das erreichen kann, gebe ich stets mein Bestes und versuche aus Niederlagen zu lernen und dies wiederum ins positive umzusetzen. An dieser Stelle möchte ich mich noch bei all meinen Sportkollegen für ihre Fairness bedanken und ein grosses Lob gilt für Claudio, der viele Nächte für unseren Club geopfert hat.

 

Zum Schluss:

Motto: Wer Kraft, Geschwindigkeit und Ausdauer nicht eins werden lassen kann, wird NIE gewinnen.